Brand Re-Fresh der gesamten Markenpräsentation der Sekoerber GmbH sowie Umsetzung sämtlicher Marken-Assets wie Logo, Brand Guide, Website, digital Brand Guide usw.
Hinter Sekoerber steckt ein unglaublich starkes Werteversprechen. Ein Werteversprechen, welches sich endlich auch in der Außenwirkung zeigen sollte. Es gab bereits verschiedenste Designs und Unterlagen, welche die Marke Sekoerber verkörpern sollten. Jedoch nicht auf dem Level, auf dem Sekoerber selbst wahrgenommen werden möchte.
Eine Markenwahrnehmung zu schaffen die einerseits Sekoerber verkörpert und andererseits auch in der Praxis auf allen digitalen Kanälen anwendbar ist.
Zusammengefasst lässt sich das ma besten wie folgt beschreiben: Ein Tattoo am Unterarm des Gründers von Sekoerber - weil das Logo genau dem entspricht, wofür Sekoerber steht!
Ein Markenauftritt, der das zeigt, was man wirklich ist. Der Vertrauen schafft. Preise rechtfertigt. Wirkung erzeugt.
Das ist wohl das Ziel der allermeisten Re-Brandings.
Durch unseren Minimum Viable Branding Ansatz ist uns mit Sekoerber genau das gelungen. Eine Marke, die dort provoziert, wo sie muss. Sich zurücknimmt, wo sie soll aber am Ende des Tages garantiert wiedererkannt wird.