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Von Chaos zu Klarheit mit dem value loop

Ein strukturierter Weg, Angebote zielgerichtet zu vermarkten.

Herausforderungen bei der Vermarktung von Angeboten

Fehlender Fokus

Am liebsten würde man jede einzelne "Chance" wahrnehmen und überall dabei sein. Das wirft uns langfristig jedoch zurück.

Zu viele Optionen

Es liegen zu viele Optionen am Tisch, um in der Vermarktung zielgerichtet voran zu kommen.

Kein definiertes Angebot

Viele Unternehmen schöpfen nur wenig Potenzial in der Kommunikation ihres Angebots aus.

Fehlendes Framework

Trial and Error sind die oftmals die einzige Option um überhaupt Ergebnisse zu erzielen.

Die Herausforderung ist heutzutage nicht die fehlende Information, sondern die richtige Anordnung von Information. Der Value Loop bietet einen klaren Prozess, um Angebots- und Marketingstrategie so zu schärfen, dass am Ende mehr Kund:innen noch glücklicher sind. Durch Klarheit über deine Kund:innen, Struktur in deinem Angebotsportfolio und Fokus in der Vermarktung.

Der Value Loop ist die logische Konsequenz aus unseren Erfahrungen der letzten 5+ Jahre.

Manuel und Julian sind deine Klarheitsarchitekten und implementieren mit dir gemeinsam den Value Loop.

Jetzt loslegen

Mehr Anfragen durch ein klar definiertes Vorgehen

In 5 Phasen zur strukturierten Marketingstrategie für Dienstleistungs- und Softwareunternehmen.

Value Loop
Strukturiert & zielgerichtet vermarkten

Ideal für Unternehmen die ihre Vermarktungsstrategie professionalisieren möchten. Das Framework lässt sich sowohl auf ganze Unternehmen als auch einzelne Produkte anwenden.

Unser Versprechen

einzigartiger Prozess zur Entwicklung von Angebots- & Marketingstrategie

ganzheitlicher Ansatz

individuell anpassbar

strukturierter Kundengewinnungsprozess

Jetzt anfragen

Der Value Loop erklärt

Der Value Loop ist das Ergebnis aus über 50 Beratungsprojekten. Ein Weg mit einem klaren Ziel: Angebote strukturiert zu vermarkten.

Phase 1: Fokusmarkt

Nach dem 1:1 Kickoff geht es direkt los. Wir definieren deine Zielgruppe und erarbeiten deine Fokuskunden. Darauf legen wir künftig die gesamte Energie.

Phase 2: Produktisiertes Angebot

Alles für alle? Machst du spätestens nach dieser Phase nicht mehr. Wir strukturieren und schärfen dein Angebotsportfolio so, dass es vor allem klar und unschlagbar ist.

Phase 3: Message Market Fit

Passt dein Angebot zur Zielgruppe? Hier sehen wir uns das erarbeitete Angebotsportfolio aus der emotionalen und funktionalen Sicht an.

Phase 4: Funnel

Hier kommt Fokus ins Spiel. Nach Phase 4 kennst du deine Fokuskund:innen, hast ein unschlagbares Angebot und die Basis, um strukturiert Anfragen dafür zu erhalten.

Phase 5: Anfragen von Wunschkund:innen

Du erhältst von uns einen klaren Fahrplan wie du deinen Value Loop nun in deinem Unternehmen in Gang setzt, um damit Anfragen und Kund:innen zu generieren.

Erzählen können wir dir viel...

Viel wichtiger ist jedoch, was unsere Kund:innen über uns sagen. Hier sind ein paar, die diesen Weg schon vor dir gegangen sind.

Jill Allitsch-Wutte

ro-quadrat

Wir haben mit s109 unser gesamtes Rebranding Projekt durchgeführt und das Ergebnis ist perfekt. Unser Außenauftritt ist zu 100% authentisch und kohärent, wir bekommen nur positive Rückmeldung. Besonders geschätzt an der Zusammenarbeit habe ich die wirklich frischen Ideen, die kurzen Kommunikationskanäle und das offene Miteinander. Klare Empfehlung!

Jürgen Neubauer

ArtSip

Hohe Kompetenz, viele ausgefallen Ideen und lustige Meetings! Absolute Experten auf ihrem Gebiet und wollen dich wirklich weiterbringen. Da wir am Anfang keine Ahnung von Social Media Marketing hatten, schätzten wir sehr, dass sie wirklich zu hören und individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen sind. Sehr wertvoll ist auch, dass sie unsere Probleme immer ganzheitlich sehen und je nach dem in welcher Phase der Unternehmensgründung wir waren, wurden wir immer optimal unterstützt. Super nützlich war auch der Pitch Crash Kurs mit vielen kreativen Ideen für unseren Use Case - Ergebnis: 1. Platz. Wir von artSIP sind Ihnen sehr dankbar, haben wahnsinnig viel gelernt und können sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Petra Eberharter

Diaetologie Eberharter

Die Zusammenarbeit mit Manuel, Conni & Claudia war sympathisch, unkompliziert und eine Bereicherung für meine Social Media Strategie. Gemeinsam wurde ein neues Design kreiert, mit dem meine Beiträge nun schön in meinen Brandingfarben erstrahlen und einen Wiedererkennungswert bekommen haben. Vielen Dank für euren wertvollen Input!

Ines Esser

Esser Transporte

Junges, dynamisches Team mit coolen und innovativen Ideen! In der Zusammenarbeit mit dem Team herrscht stets ein sehr persönlicher und offener Umgang, bei dem auch ehrlich Meinungen vertreten werden. Der Kundschaft wird nicht etwas verkauft, das sie eigentlich nicht "braucht". Das Studio 109 ist ein absoluter Profi mit zahlreichen Erfahrungen in diversen Branchen. Für mich und mein Unternehmen kommt niemand anderes mehr in Frage!

Lukas Weinhandl

Weinhandl Performance

Studio 109 sind ein junges und dynamisches Team welches mich und meine Tennis-Academy in unterschiedlichen Bereichen seit längerem  begleitet. Sie unterstützen uns in den Bereichen Social Media Beratung, Content-Erstellung, Homepage-Aufbau, Logo-Kreation, Beratung und Ausrichtung unseres Unternehmens (und noch vielem mehr).Für mich persönlich ist es genial und wichtig, wenn man für die oben genannten Dinge einen professionellen Partner hat, mit dem die Zusammenarbeit und Kommunikation so gut funktioniert. Vielen Dank dafür!

So sieht die Zusammenarbeit aus

1:1 Workshops

In 5 Workshops implementieren wir gemeinsam deinen individuellen Value Loop.

Checklists & Vorlagen

Gewisse Inhalte brauchen mehr Zeit als einen Workshop. Dafür gibt es klare Vorlagen zur Ausarbeitung.

Finaler Value Loop

Du erhältst dein individuelles Value Loop Framework als Blueprint von uns zusammengefasst präsentiert.

Check Up Workshop

Nach der Implementierung möchten wir uns vergewissern, dass diese auch erfolgreich war. Dafür ist unser Check-Up Termin gedacht.

In 3 Schritten zum Value Loop

Alles startet mit einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlernen. Das ist uns wichtig. Und wir wissen, dass es auch dir ein Anliegen ist.

1. Kostenloses Erstgespräch

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch in dem du einfach einen Termin auswählst. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden und lernen uns unverbindlich kennen.

2. Strategie Termin

In diesem Schritt zeigen wir dir kostenlos und unverbindlich, wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte. Du erhältst erste Strategien und Einblicke in unsere Arbeitsweise.

3. Langfristige Zusammenarbeit

Nach dem Strategiegespräch entscheiden wir uns für eine Zusammenarbeit. Ob Branding, individuelle Marketingkonzepte oder Social Media Marketing Schulungen für dich oder deine Mitarbeiter:innen: Lass uns loslegen!

Unser Anspruch an den Value Loop? Dir die Möglichkeit zu geben, zu 9 von 10 möglichen Wegen in der Vermarktung nein zu sagen - weil du den einen gefunden hast, der funktioniert.

7+

erfolgreich implementiert

5

Phasen für mehr Klarheit

1

klar definierter Prozess

8

Wochen Laufzeit

Worauf wartest du noch?

Vereinbare unkompliziert einen Termin und lerne uns einem kostenlosen Erstgespräch kennen. Vollkommen unverbindlich.

über 125 Kund:innen schenk(t)en uns ihr Vertrauen

einsnullneun | Manuel Muhsbach, Cornelia Möstl, Julian Bergles-Tritscher

Fragen, die ihr uns stellt

Hier sind ein paar Fragen zum Ablauf des Value Loops - deiner strukturierten Marketingstrategie.

Wie lange dauert der Value Loop Prozess?

Die 5 Phasen des Value Loops dauern in der Regel zwischen 6 und 12 Wochen. Das ist stark abhängig davon, wie umfangreich das Unterfangen ist. Anders gesagt: Möchtest du dein gesamtes Unternehmen, oder ein einzelnes Produkt transferieren?

Könnt ihr garantieren, dass der Prozess funktioniert?

Wir distanzieren uns von klassischen Garantien. Was wir dir jedoch sehr wohl garantieren, ist eine Zusammenarbeit mit uns - so lange, bis der Value Loop erfolgreich implementiert ist. Ohne Zusatzkosten.

Für welche Unternehmen ist der Value Loop geeignet?

Der Value Loop richtet sich in erster Linie an Dienstleistungs- und Softwareunternehmen. Dabei ist die Größe nicht von Relevanz - du solltest jedoch bereits eine gewisse Erfahrung in deinem Markt mitbringen bzw. auch einen "Proof-of-Concept" haben.

Wo finden die Workshops statt?

Die Workshops zum Value Loop finden entweder bei uns im Studio oder online statt.

Was kostet die Implementierung des Value Loops?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Strategie Termin nach unserem Erstgespräch. So viel sei jedoch gesagt: Mit einer erfolgreichen Implementierung eines funktionierenden Systems holst du das x-fache deiner Investition wieder zurück.

Kann man neben dem Value Loop auch noch individuell mit euch zusammenarbeiten?

In manchen Fällen bieten wir neben dem Value Loop auch noch individuelle Beratungsleistungen an. Nimm dafür bitte über dieses Kontaktformular Kontakt mit uns auf.