Inbound Marketing Training

So werden Immobilien über TikTok vermarktet

Ausgangssituation

Bei TOP Living wurde den Social Media Kanälen eher wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Immerhin sind "die Gründer:innen sehr gut vernetzt und nicht abhängig von sozialen Medien."

Auch in Branchen, wo persönliche Kontakte wichtig sind ist Social Media ein großartiges Vehikel um Vertrauen aufzubauen.

Dennoch haben sie die Chance erkannt und möchten die Marke TOP Living gerne stärker über soziale Medien etablieren. Genau das wurde durch die Social Media Masterclass erfolgreich umgesetzt.

Video Symbol.

Auch in Branchen, wo vieles noch über persönliche Kontakte gespielt wird macht es Sinn, Social Media als Brand Building Tool zu verwenden. Noch besser, wenn darüber Anfragen entstehen.

No items found.
Video Symbol.

Ergebnis & Zahlen

Bei TOP Living ist man jetzt in der Lage, Immobilien über Social Media in Szene zu setzen und Anfragen dafür zu generieren. Und das sowohl auf organischem als auch bezahltem Weg. Neben Instagram baut TOP Living auch einen TikTok Account auf - und generiert über diesen Anfragen.

Ein Überblick
1
Mitarbeiter:innen weitergebildet
Immobilien
Branched
3 Monate
Begleitung durch 109
12
Absolvierte Module
Mehr Projekte