Wenn du auf „Akzeptieren" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen findest du in unserem Datenschutz.

Zum Erstgespräch anmelden

Klicke auf den Button, fülle das Formular aus und wähle deinen Wunschtermin!

7 Fragen + Terminauswahl

über 125 Kund:innen schenk(t)en uns ihr Vertrauen

So läuft die Zusammenarbeit ab

Erstgespräch

Schick uns ganz unkompliziert über das Formular deine Daten durch und wir melden uns in Kürze bei dir. In unserem Erstgespräch bekommt ihr konkrete Strategietipps und Quick Wins.

Kick-Off

Entscheidet ihr euch nach dem Erstgespräch dafür, die erarbeitete Strategie mit uns zu verfeinern und umzusetzen gehen wir in eine Kickoff-Phase. Dabei bringen wir euch unsere Art zu arbeiten näher und wir lernen uns kennen.

Wachstumspartnerschaft (+)

In unserer 3-monatigen Wachstumspartnerschaft implementieren wir ein zuverlässiges und strukturiertes Kundengewinnungssystem.

Inbound Sprints

Nach unserer 3-monatigen Wachstumspartnerschaft entscheiden sich die meisten Kund:innen für eine langfristige Zusammenarbeit. Ob wir euch mittels Beratung, Training oder Agentur zur Seite stehen hängt von euren Bedürfnissen ab.