Komm an Board

Auf der Suche nach einer neuen Entwicklungsmöglichkeit?

Wir sind auf der Suche nach Talenten, die uns nicht nur auf unserer Mission begleiten, sondern diese aktiv mitgestalten möchten.

Offene Stellen

Junior Performance Marketer:in

Paid Social
META Ads

Du konzipierst und setzt Performance Marketing Kampagnen für unsere Agentur-Kund:innen um. Dabei arbeitest du eng mit deinem Projektteam zusammen.

Mehr erfahren

Initiativbewerbung

Beratung
Design
Social Media

Nichts dabei? Schick uns einfach ganz unkompliziert deine Initiativbewerbung - wenn du 109% zu uns passt, finden wir die passende Stelle für dich!

Jetzt bewerben

Was wir dir bieten

New Work

Eine positive Arbeitsumgebung ist uns super wichtig. Wir arbeiten alle an eine Tisch – wortwörtlich, unser gesamtes Team sitzt an einem 10 Meter langem Tisch. Goodbye, spatial hierarchy.

A-Player Kultur

Wir geben 109% Prozent. Wir gehen einen Schritt weiter. Wir legen noch eines drauf. Gemeinsam wollen wir wirklich etwas erreichen und aufbauen.

Persönliche Weiterentwicklung

Ob Skillset oder Mindest – deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Du möchtest dich weiterbilden? Jederzeit!

Offene Teamkultur

It (has to be) a match! Wir arbeiten eng miteinander, ein stimmiges Team ist das A & O.

High End Arbeitsgeräte

Unsere Tools müssen funktionieren - bei uns arbeitet jeder mit den modernsten Apple-Produkten.

Deep Work & Fokus Arbeit

Bei uns gibt es Deep Work & Fokus Phasen, produktive Workshops statt unnötiger Meetings: das letzte was wir wollen ist "Zeit absitzen".

Remote-Work-Möglichkeit

Du bist ein Globetrotter? Bei uns kannst du gerne mal ein oder zwei Monate remote arbeiten.

BBF

Einmal im Monat gibt es unsere Brunchschutzübung - hier wird gemeinsam geschmaust & sich ausgetauscht.

Unser Bewerbungsprozess

Wir wollen dich kennenlernen! Da uns ein stimmiges Team sehr wichtig ist, geschieht das in mehreren Schritten.

1. Wähle deine bevorzugte Stelle

Klicke ganz einfach auf deine gewünschte Stelle und lies dir alle weiteren Informationen auf unserer Karriereseite durch.

2. Bewerbung in wenigen Klicks

Schick uns deinen Lebenslauf und 1-2 Sätze, warum du bei einsnullneun arbeiten möchtest per Mail (alle Infos erhältst du auf der Karriereseite).

3. Antwort & Feedback

Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, melden wir uns innerhalb weniger Tage per Mail bei dir.

4. Persönliches Kennenlernen

Danach lernst du uns in unserem Büro kennen. Inklusiver kurzer Vorstellungsrunde versteht sich :-)

Fragen von Bewerber:innen

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Schick uns gerne eine Nachricht!

Kann ich aus dem Homeoffice arbeiten?

Jein! Bei uns heißt es grundsätzlich: office first. Warum? Weil die Kommunikationswege kürzer und effizienter sind, weil der Teamspirit nur so entstehen kann und weil wir aus eigener Erfahrung wissen, dass es definitiv Vorteile hat, privat und beruflich räumlich zu trennen. Du hast besondere Anforderungen? Lass uns darüber reden.

Wie sehen die Arbeitszeiten aus?

Wir arbeiten sehr gerne in einem Hybrid-Modell aus Kernzeit + frei einteilbaren Zeiteinheiten. Wenn du z.B. 30 Stunden angestellt bist, vereinbaren wir gemeinsam (nach deinen und unseren Wünschen) eine Kernzeit. Wenn du beispielsweise 5 Tage arbeiten möchtest einigen wir uns auf einen Zeitraum von vier Stunden am Tag, in denen du fix arbeitest. Die restlichen zwei Stunden pro Tag kannst du dir dann einteilen wie du magst. Ob alle an einem Tag, zuhause, im Büro, aufgeteilt, am Stück, in der Früh, am Abend, ganz egal!

Wo ist euer Büro?

Unser neues Büro befindet sich in der Nähe vom Dietrichsteinplatz. Alle Infos zum Office gibt's hier.

Wer sind die Eigentümer von einsnullneun?

Manuel, Conni und Julian haben einsnullneun gegründet und sind alle drei natürlich all in im täglichen Geschäft. Wir sind eigentümergeführt, das bedeutet kurze Entscheidungswege und ein agiles arbeiten!