Wenn du auf „Akzeptieren" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen findest du in unserem Datenschutz.

Der Partner, den ihr euch immer gewünscht habt.

Icon mit zwei Haken übereinander (Double Check Icon)

Ganzheitlicher Blick.

Icon mit zwei Haken übereinander (Double Check Icon)

Starke Umsetzungspartner.

Icon mit zwei Haken übereinander (Double Check Icon)

Spezialisiertes Know-How.

Unser Modell: Wir denken Agentur anders.

Wir sehen uns als Hybride aus Beratung, Agentur und Training für die Bereiche Inbound Marketing & Sales.

Beratung

Als Beratungsunternehmen bringen wir Klarheit, Struktur und Prozesse in die Marketing- & Salesaktivitäten unserer Kund:innen.

Agentur

Wir sind ein Team mit hoher Umsetzungsstärke und unterstützen unsere Kund:innen langfristig als Inbound Agentur.

Training

In vielen Fällen macht es Sinn, sich Inhouse-Kompetenz aufzubauen. Unsere 1:1 Trainingsmodelle sind dafür maßgeschneidert.

Heads

Managing Partner, Director of Operations

Manuel Muhsbach

Partner, Creative Lead

Cornelia Möstl

Managing Partner, Director of Business Development

Julian Bergles-Tritscher

Team

Social Strategist

Claudia Möstl

Foto von Manchester Terrier Rüde
Snack Management

Rio

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln und implementieren wir Inbound Strategien in einer 3-monatigen-Wachstumspartnerschaft zur zuverlässigen Kundengewinnung. Das machen wir für B2B Unternehmen, Handwerksbetriebe, Scaleups - und alle jene, die digital zuverlässig Anfragen generieren möchten.

5+

fixe Teammitglieder

8+

fixe Partner:innen im extended Team

180

Quadratmeter Office in Graz

19+

Jahre kumulierte Erfahrung

Erzählen können wir viel...

Viel wichtiger ist jedoch, was unsere Kund:innen über uns sagen. Hier sind ein paar von ihnen, die uns ihr Feedback geschenkt haben.

Jill Allitsch-Wutte

ro-quadrat

Wir haben mit s109 unser gesamtes Rebranding Projekt durchgeführt und das Ergebnis ist perfekt. Unser Außenauftritt ist zu 100% authentisch und kohärent, wir bekommen nur positive Rückmeldung. Besonders geschätzt an der Zusammenarbeit habe ich die wirklich frischen Ideen, die kurzen Kommunikationskanäle und das offene Miteinander. Klare Empfehlung!

Jürgen Neubauer

ArtSip

Hohe Kompetenz, viele ausgefallen Ideen und lustige Meetings! Absolute Experten auf ihrem Gebiet und wollen dich wirklich weiterbringen. Da wir am Anfang keine Ahnung von Social Media Marketing hatten, schätzten wir sehr, dass sie wirklich zu hören und individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen sind. Sehr wertvoll ist auch, dass sie unsere Probleme immer ganzheitlich sehen und je nach dem in welcher Phase der Unternehmensgründung wir waren, wurden wir immer optimal unterstützt. Super nützlich war auch der Pitch Crash Kurs mit vielen kreativen Ideen für unseren Use Case - Ergebnis: 1. Platz. Wir von artSIP sind Ihnen sehr dankbar, haben wahnsinnig viel gelernt und können sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Petra Eberharter

Diaetologie Eberharter

Die Zusammenarbeit mit Manuel, Conni & Claudia war sympathisch, unkompliziert und eine Bereicherung für meine Social Media Strategie. Gemeinsam wurde ein neues Design kreiert, mit dem meine Beiträge nun schön in meinen Brandingfarben erstrahlen und einen Wiedererkennungswert bekommen haben. Vielen Dank für euren wertvollen Input!

Ines Esser

Esser Transporte

Junges, dynamisches Team mit coolen und innovativen Ideen! In der Zusammenarbeit mit dem Team herrscht stets ein sehr persönlicher und offener Umgang, bei dem auch ehrlich Meinungen vertreten werden. Der Kundschaft wird nicht etwas verkauft, das sie eigentlich nicht "braucht". Das Studio 109 ist ein absoluter Profi mit zahlreichen Erfahrungen in diversen Branchen. Für mich und mein Unternehmen kommt niemand anderes mehr in Frage!

Lukas Weinhandl

Weinhandl Performance

Studio 109 sind ein junges und dynamisches Team welches mich und meine Tennis-Academy in unterschiedlichen Bereichen seit längerem  begleitet. Sie unterstützen uns in den Bereichen Social Media Beratung, Content-Erstellung, Homepage-Aufbau, Logo-Kreation, Beratung und Ausrichtung unseres Unternehmens (und noch vielem mehr).Für mich persönlich ist es genial und wichtig, wenn man für die oben genannten Dinge einen professionellen Partner hat, mit dem die Zusammenarbeit und Kommunikation so gut funktioniert. Vielen Dank dafür!

Klingt gut?

Du möchtest gemeinsam mit uns "Agentur" neu denken und unsere Kunden zu mehr Stabilität in ihrem Marketing und Vertrieb bringen? Vielleicht haben wir die richtige Position für dich!