Wenn du auf „Akzeptieren" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen findest du in unserem Datenschutz.
Seminare und Trainings für Inbound Marketing & -Sales

Praxisnahe Weiterbildung für Marketing- & Sales Verantwortliche

Das macht Seminare & Trainings von einsnullneun aus

Praxisnah

Wir liefern kein theoretisches Bla Bla sondern fundiertes Praxiswissen aus aktuellen Projekten.

Marketing- & Salesfokus

Wir machen den ganzen Tag über nichts anderes. Dadurch entwickeln wir unser Spezialwissen immer weiter.

Vor Ort in unserem Office

Grundsätzlich finden die Trainings und Seminare in unserem Office in Graz statt. In Ausnahmen auch remote oder bei unseren Kunden.

Limitierte Plätze

Um möglichst individuell arbeiten zu können, beschränken wir die Teilnehmeranzahl auf rund 5 Plätze je Workshop.

Commitment Call

Da die erste Euphorie nach einem Seminar schnell verfliegen kann, ist bei jedem Seminar ein Comittment Call inklusive.

Seminare & Trainings

Nach jedem Seminar geht ihr mit konkreten Umsetzungsschritten zurück in euer Unternehmen.

Tagesworkshop | 980 EUR
Freitag, 12.07.24 | 09.00 bis 17.00 Uhr
Digitale Kundenreise & Funnel Building
max. 5 Teilnehmer:innen
Im Workshop erarbeiten wir gemeinsam einen Fahrplan für eure digitale Kundengewinnung. Ihr geht mit einem glasklaren Umsetzungsplan und viel wertvollem Wissen, Tipps & Tricks nach Hause.
Das bekommt ihr:
Haken-Icon
Unterlagen & Arbeitsmaterialien (digital & analog)
Haken-Icon
Snacks & Getränke
Haken-Icon
Mittagessen (Dean & David)
Haken-Icon
1:1 Checkin Termin rund 1 Monat nach dem Workshop
Mehr Infos
Halbtagesseminar | 490 EUR
Sommer 2024
Aufbau eines Revenue-Teams
Max. 5 Teilnehmer:innen
Wie Marketing und Sales effektiv und effizient zusammenarbeiten. Individuell für euer Unternehmen erarbeiten wir ein Konzept, wie ihr Silos aufbrechen und endlich ein Revenue Team implementieren könnt.
Das bekommt ihr:
Haken-Icon
Fahrplan zum Aufbau eines Revenue Teams und der Verbindung aus M&S
Haken-Icon
Halbtags-Seminar in unserem Office in Graz
Haken-Icon
Unterlagen & Arbeitsmaterialien
Haken-Icon
Commitment Call: Checkin nach mehreren Wochen, um offene Fragen zu klären
Auf die Warteliste
auf Anfrage
Inhouse Workshops
Wir bieten auf Anfrage auch maßgeschneiderte Workshops für unsere Kunden an. Remote, in unserem Office oder direkt bei euch.
Das bekommt ihr:
Haken-Icon
Individuelles Training
Haken-Icon
1-2 Halbtage
Haken-Icon
Rund um die Themen Inbound Marketing und -Sales
Haken-Icon
Ideal für praxisnahe Weiterentwicklung eures Teams
Jetzt anfragen

Erzählen können wir viel...

Viel wichtiger ist jedoch, was unsere Kund:innen über uns sagen. Hier sind ein paar von ihnen, die uns ihr Feedback geschenkt haben.

Jill Allitsch-Wutte

ro-quadrat

Wir haben mit s109 unser gesamtes Rebranding Projekt durchgeführt und das Ergebnis ist perfekt. Unser Außenauftritt ist zu 100% authentisch und kohärent, wir bekommen nur positive Rückmeldung. Besonders geschätzt an der Zusammenarbeit habe ich die wirklich frischen Ideen, die kurzen Kommunikationskanäle und das offene Miteinander. Klare Empfehlung!

Jürgen Neubauer

ArtSip

Hohe Kompetenz, viele ausgefallen Ideen und lustige Meetings! Absolute Experten auf ihrem Gebiet und wollen dich wirklich weiterbringen. Da wir am Anfang keine Ahnung von Social Media Marketing hatten, schätzten wir sehr, dass sie wirklich zu hören und individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen sind. Sehr wertvoll ist auch, dass sie unsere Probleme immer ganzheitlich sehen und je nach dem in welcher Phase der Unternehmensgründung wir waren, wurden wir immer optimal unterstützt. Super nützlich war auch der Pitch Crash Kurs mit vielen kreativen Ideen für unseren Use Case - Ergebnis: 1. Platz. Wir von artSIP sind Ihnen sehr dankbar, haben wahnsinnig viel gelernt und können sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Petra Eberharter

Diaetologie Eberharter

Die Zusammenarbeit mit Manuel, Conni & Claudia war sympathisch, unkompliziert und eine Bereicherung für meine Social Media Strategie. Gemeinsam wurde ein neues Design kreiert, mit dem meine Beiträge nun schön in meinen Brandingfarben erstrahlen und einen Wiedererkennungswert bekommen haben. Vielen Dank für euren wertvollen Input!

Ines Esser

Esser Transporte

Junges, dynamisches Team mit coolen und innovativen Ideen! In der Zusammenarbeit mit dem Team herrscht stets ein sehr persönlicher und offener Umgang, bei dem auch ehrlich Meinungen vertreten werden. Der Kundschaft wird nicht etwas verkauft, das sie eigentlich nicht "braucht". Das Studio 109 ist ein absoluter Profi mit zahlreichen Erfahrungen in diversen Branchen. Für mich und mein Unternehmen kommt niemand anderes mehr in Frage!

Lukas Weinhandl

Weinhandl Performance

Studio 109 sind ein junges und dynamisches Team welches mich und meine Tennis-Academy in unterschiedlichen Bereichen seit längerem  begleitet. Sie unterstützen uns in den Bereichen Social Media Beratung, Content-Erstellung, Homepage-Aufbau, Logo-Kreation, Beratung und Ausrichtung unseres Unternehmens (und noch vielem mehr).Für mich persönlich ist es genial und wichtig, wenn man für die oben genannten Dinge einen professionellen Partner hat, mit dem die Zusammenarbeit und Kommunikation so gut funktioniert. Vielen Dank dafür!

Es braucht manchmal einfach jemanden, der die richtigen Fragen stellt.

Für diese Unternehmen durften wir im Zuge unserer Seminare & Trainings bereits Fragen stellen und Antworten finden:

Fragen zu unseren Seminaren & Trainings

Diese Fragen erreichen uns häufig zum Thema Inbound Marketing und unserem Angebot.

Wo finden die Seminare statt?

Die Seminare finden in der Regel in unserem Office in Graz statt. Bei exklusiven Einzelseminaren auch direkt bei unseren Kunden.

Was ist im Preis inbegriffen?

Im Preis enthalten sind ist die Teilnahme am Vor-Ort Seminar sowie sämtliche Unterlagen in analoger und digitaler Form. Weiters ist mit jeder Seminarteilnahme auch ein Commitment-Call verbunden - wenige Wochen nach dem Seminar sehen wir uns genau an, wo die Umsetzung noch hakt. Verpflegung für das Seminar ist im Preis inbegriffen. Für die Anreise ist selbst Sorge zu tragen.

Wie viele Teilnehmer:innen sind dabei?

Die Teilnehmeranzahl je Seminar liegt zwischen 3 und 6 Personen. Dadurch können wir maximal individuell mit euch arbeiten und ihr habt Transfereffekte aus anderen Branchen.