Einsnullneun - der Name ist Programm.
Die Frage „Warum eigentlich einsnullneun?“ bekommen wir oft zu hören. Sehr oft sogar. Und in diesem Beitrag werden wir diese auch ein für alle Mal beantworten!
Dafür müssen wir aber ein bisschen ausholen. Genauer gesagt, gehen wir ins Jahr 2020 zurück.
Ein junges Paar, hochmotiviert, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, plant seine Zukunft. Nennen wir sie Conni & Manuel. Conni, schlau wie ein Fuchs, ein unglaublich ausgeprägtes Auge für Design und ein noch besseres Händchen für die Umsetzung. Manuel, ein umtriebiger Generalist, der es liebt Ideen und Unternehmen zum Wachsen zu bringen.Und dann war da noch der innige Wunsch der beiden, „gemeinsam“ etwas zu starten. Also unternehmenstechnisch natürlich.
Gedacht, gesagt, getan – die ersten Projekte für Social Media Management und Webdesign sind über Freunde und Bekannte entstanden. Ein viel zu breites Angebot gepaart mit einer immens hohen Motivation führte letztlich zur Umsetzung unzählig verschiedener Projekte.
Jetzt, im Jahr 2023 spezialisieren sich die beiden – übrigens immer noch ein Paar – auf ihre Lieblingskund:innen. Sie unterstützen Selbstständige, kleine Unternehmen und Startups dabei, ihre Marke zu erarbeiten, in ein Design zu gießen und all das digital erfolgreich zu kommunizieren.
Okay – aber was hat all das jetzt mit einsnullneun zu tun?
Nun, wir könnten dir sagen, dass wir uns zu 109 hingezogen fühlen, weil wir uns mit 100% schlicht nicht zufriedengeben.
Oder aber, dass die Zahl in der Numerologie für Erfolg, Wachstum und partnerschaftliche Zusammenarbeit steht.
Vielleicht ist es auch unser Ziel, irgendwann einmal 109 kreative Köpfe bei uns zu beschäftigen?
Oder wir sagen dir, dass 109 die Hausnummer unseres ersten Büros war und damit der Grundstein für all das, was noch kommt gelegt wurde.
Der Grundstein für 109% Leistungsbereitschaft. Für Erfolg, Wachstum und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Für 109 schlaue und kreative Köpfe, die irgendwann mit uns die Welt gestalten werden.
Danke, dass du Teil dieser Reise bist (auch wenn du nur diesen kleinen Beitrag gelesen hast) – wir schätzen das sehr!
PS.: Das mit der Numerologie war erfunden ;-)
PPS.: Das Cover-Bild dieses Blogposts ist übrigens Connis Tattoo - die Story dazu findet ihr auf ihrem Instagram-Profil.